Harald Kaeber

Geschäftsführer Saaletreu Steuerberatungsgesellschaft

Lieber David,
danke für Deine außerordentliche Leistung beim Führungskräftetraining der Saaletreu Steuerbera­tungsgesellschaft mbH am 11. und 12. Juli 2019 in Schleifreisen. Du hast uns durch Deine große Erfahrung Dein großes Wissen genau in der Portionsgröße vermittelt, die wir als Teilnehmer vertra­gen haben. Besonders haben uns die Rollenspiele mit denen auf unser Unternehmen und unsere ak­tuelle Situation von Dir erstellten Aufgabenstellungen im Zusammenhang mit den mit viel Liebe rübergebrachten Korrekturen geholfen. Dadurch wurden alle Teilnehmer des Führungskräftetrai­nings sicherer in Führungssituationen, die für sie selber bislang schwierig waren. Dein Einfühlungs­vermögen in die Gruppe war hervorragend. 

Bei Deiner weiteren Tätigkeit als Coach und Trainer wünsche ich Dir die gleiche Zufriedenheit der Trainingsteilnehmer wie bei unserem Training.

Herzlichen Dank und bleibe so, wie Du bist!